Sie wollen uns unterstützen?

Sie wollen uns unterstützen? Gerne!

Sie finden unser Projekt interessant und wollen uns unterstützen? Sehr gerne, wir suchen weiterhin engagierte und überzeugte Menschen die unsere Idee der weiterführenden Montessorischule unterstützen und uns helfen die Schullandschaft in Bielefeld zu erweitern.

Wir suchen:

  • Alle Menschen die sich gerne in unser Projekt einbringen wollen! Dabei benötigen wir ganz unterschiedliche Kompetenzen in unserem Team und jeder kann sich mit seinen Stärken einbringen.
  • Sponsoren die bereit sind unser Projekt finanziell zu unterstützen! Das können Sachspenden für die zukünftige Schule sein oder auch finanzielle Unterstützung für die diversen Finanzanforderungen in ganz vielen Bereichen. Auch Unterstützung in Form von Dienstleistungen (Print, Handwerker, Marketing, ...) sind möglich und gerne gesehen.
  • Netzwerke, die unser Projekt in der Öffentlichkeit sichtbar machen und mit uns fleißig die Werbetrommel rühren.
  • Immobilien, die für unser Projekt in Frage kommen. Hier helfen uns Hinweise, Kontakte und natürlich auch finanzielle Mittel!

Wenn Sie uns unterstützen wollen , nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.

Albert Einstein, 1879-1855, deutsch-amerikanischer Physiker

Der Anfang aller Weisheit ist Verwunderung.

Aristoteles, 384 v. Chr.-322 v. Chr., griechischer Gelehrter